English

Über uns

Crocodiles Media ist ein zweiköpfiges Team, gegründet von 2 Freunden die Freude daran haben ihre eigenen Visionen und die anderer auf die Leinwand zu bringen.


Angefangen hat alles mit dem Zusammenschnitt eines Sportevents im Jahr 2013.
Anschließend folgten diverse anderen Videoideen, von Einlaufvideos über Spielerpräsentationen bis hin zu Werbefilmen.
Mit den gesammelten Erfahrungen im Gepäck und nieendender Motivation, freuen wir uns auf jede Herausforderung die uns noch bevorsteht.

 

Erfahrungen

      - über 75 Videos von Sportveranstaltungen

- mehr als 20 Promotionvideos für diverse Sportvereine

- 5 Videos im Bereich Imagevideographie

- 6 Jahre Erfahrung mit Schnittsoftware und Kameraequipment

- mehrere Liveübertragungen von Sportevents (Eishockey, Football und Floorball) in Kooperation mit RadioPlanet Ice.
 

Zwei Köpfe

Produzent und Grafiker

Heiko Stammer ist als Producer hauptverantwortlich für die Umsetzung Ihres Films. Er kümmert sich um alle Produktionsschritte, die ein Film durchläuft.
 

Produktion und Nachbearbeitung

Niklas Doerksen ist der Mann hinter der Kamera und somit verantwortlich, dass der Film mit Ton, Bild, Farben und Animationen seinen gelungenen Abschluss findet.